top of page

PRAXIS-SCHWERPUNKT

In meiner Naturheilpraxis für Traditionelle Ayurvedische Medizin lege ich den Schwerpunkt auf die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele durch konstitutionsgerechte optimale Ernährung und Lebensweise meiner Patienten. Denn wie es so schön heißt:

 

"Vorsorgen ist besser als heilen". 

Ayurvedische Massagen tragen mit ihrer vielfältigen Wirkung auf Körper und Psyche einen großen Teil zur Gesunderhaltung bei.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Naturheilpraxis zu folgenden Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 09.00 - 19.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Zur Online Terminvereinbarung geht es hier:

  • Termine nach Vereinbarung

  • Bei Zusatz- und privater Krankenversicherung besteht die Möglichkeit über die Krankenkasse abzurechnen.

  • Hausbesuche sind jederzeit möglich

bottom of page